United Force RD
Airsoft Team aus Schleswig Holstein

Du hast lust Teil unseres Teams zu werden?

-bist min 18 Jahre alt

-besitzt einen Führerschein und bist mobil

-hast nicht nur daddeln im Kopf, sondern bist auch gewillt Aufgaben zu übernehmen wie Chrono / Anmeldung / Orga / Spielplanung etc.


Dann bieten wir Dir einen lustigen Haufen Airsoftverrückter die hier in aller ruhe ihr Hobby ausüben und dabei nichts weiter als spass haben wollen.

Als Mitglied zahlst Du natürlich nicht für von uns veranstaltete Events und hast einige weitere goodies wie Prozente bei den Shops unserer Sponsoren oder wir fahren gemeinsam auf Großevents auf "Teamnacken".  So etwas wie Mitgliedsbeiträge gibt es bei uns nicht, bei uns zahlst Du nur mit deiner Anwesenheit und deinem Anpacken bei anstehenden Aufgaben :P


Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann schreib uns doch über das Kontaktformular oder schnack uns auf dem nächsten Spieltag an.